Klasse! Wir singen

"Klasse! Wir singen" ist eine Singaktion, die begeistert und den Schulalltag verändert...

 

Wir sind dabei...

 

und beteiligen uns mit allen Schülerinnen und Schülern unserer Grundschule am großen Liederfest, welches vom 18.02.2019 bis 20.02.2019 in der Nikolaikirche in Rostock Premiere feiert.

Schon jetzt sind alle aufgeregt, neugierig und voller Vorfreude. In den Klassen werden die ersten Lieder geprobt und der Schultag startet so mit "Probier's mal mit Gemütlichkeit", "Hab' ne Tante aus Marokko" oder "Bruder Jakob".

Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Auftritt auf der großen Bühne und das gemeinsame Singen mit vielen anderen Klassen.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern sowie an unseren Schulverein, die durch ihre finanzielle Unterstützung dieses neue Event für unsere Schülerinnen und Schüler ermöglichen.

 

K. Lübke

Schulleiterin